Startseite · Forum · Wiki · 21. November 2017 00:01
Goldene Bahnschranke
Hast Du schon für die "Goldene Bahnschranke"
des Monats gestimmt ?
hier geht's zur Abstimmung
Stimmen bisher: 8
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 288
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: Festus

Besucher Heute: 166
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 34
Max. Tagesrekord: 70063
Besucher Gestern: 1685
Besucher Monat: 35454
Besucher Gesamt: 12192680

Letzten 24h: 
























Fahrzeugkatalog
über...
Alle | nur Updates

Kategorien

Railion BR 185.2 + KLV-Zug
Land:Deutschland
Epoche:V
(1990-2005)
Downloads:1637
Datei:railion185250_k...
279.8kb
Autor:Hans Schrimpf
Upload-Datum:31.12.2006




Zoom:
Railion Br 185.2 mit KLV-Zug


  D O W N L O A D  

Broken

Bewertungen


Genial!
50% [2 Stimmen]
Super
50% [2 Stimmen]
Gut
0% [0 Stimmen]
Durchschnitt
0% [0 Stimmen]
Schlecht
0% [0 Stimmen]
Kommentare
werupe am 31.01.2014
Hallo,
habe nur ich Probleme mit dieser Download-File?? Ich kann sie nicht öffnen.

Nachricht aus dem Windows-Explorer: Der ZIP-komprimierte Ordner railion185250_klv-zug.zip ist ungültig

Gruß

Werner
bahnfrank65 am 31.01.2014
Eben getestet, kein Problem.
werupe am 01.02.2014
Hallo bahnfrank65,

habe es gerade nochmals getestet, wieder erfolglos. Auch bei einem Bekannten mit Windows7 funktioniert es nicht. Und jetzt????

Gruß

Werner
bahnfrank65 am 01.02.2014
Welches Programm benutzt du zum entpacken ?
Was für einen Netzzugang hast du, evtl. Funknetz ?
BR74 am 02.02.2014
7ZIP (Freeware) wäre einen Versuch wert.
Soweit ich weiß ist es auch unter Windows7 nutzbar.
Probieren kann ich es nicht, da ich noch XPSP3 habe.
Gruß Klaus
Ulrich am 02.02.2014
Auf den D O W N LO A D (in der Mitte unterhalb des Vorschaubilds) klicken,
und Datei speichern wählen.
Man braucht in Win 7 keinen Entpacker. Die Datei mit Rechtsklick in einen
Ordner entpacken. Klappt auch mit railion185250_klv-zug.zip
Hab's gerade probiert.

Gruß

Ulrich

@Klaus
Guter Tipp 7Zip

Author-Edit: 2014 02 02 03:01
werupe am 02.02.2014
Hallo bahnfrank65

ich nutze Windows 8.1 und habe dort kein spezielles Entpack-Programm.

Hallo BR74.

danke für den Tipp mit 7ZIP. Ich habe die von mir heruntergeladene File an einen Bekannten geschickt, von dem ich erfahren habe, dass er 7ZIP installiert hat. Der konnte die File problemlos öffnen und hat mir die darin enthaltenen einzelnen Files zurückgeschickt.

Hallo Ulrich,

der Tipp mit "DOWNLOAD" war überflüssig. Ich hatte die ZIP-File ja bereits auf meinem Rechner.

An alle:

anscheinend gibt es Probleme mit dem in Windows 7 und 8(.1) im Windows-Explorer eingebauten ZIP-Programm. Da hilft dann tatsächlich nur ein zusätzliches ZIP-Programm, wenn der Windows-Explorer die ZIP-File nicht öffnen kann.

Nochmals Danke an alle.

Werner


BR74 am 06.02.2014
Hallo Werner,

ich hatte vor Jahren auch mal Probleme mit dem Entpacken. Das scheint eine Windowskrankheit zu sein die bis heute (aktuelles Windows) nicht "weggeimpft" wurde. Nervig ... aber glücklicherweise per Freeware behebbar.

Willkommen auf der Bahnschranke!

Gruß Klaus
Spenden

Bahnschranke unterstützen
Hinweise
Login
Bahnhofsuhr
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet HvdWant offline
17.10.2017 - 20:18
Ich hab wieder neue Zeichnungen hochgeladen!

Link Link
bullet ChOmlin offline
22.09.2017 - 09:34
Wie kann ich darstellen wegen Fahrleitung Die Bauform der Fahrleitung ändert an der EIU-Grenze, sprich an der Landesgrenze. Somit Lindau-Bregenz DB und ÖBB, Bregenz-St. Margrethen ÖBB und (Einfahrt St
bullet bahnfrank65 offline
20.09.2017 - 19:03
Nach einem Hackerangriff habe ich heute einiges in der Datenbank wiederhergestellt.
Leider erstmal nicht ganz aktuell.
bullet pusch offline
24.01.2017 - 19:53
Das nächste 4M-Zeichner-Treffen findet Anfang September 2017 in Trier und Umland (inkl. Luxemburg) statt. Infos dazu unter Link Link Alle 4M-Aktiven sind herzlich eingeladen!
bullet H-Transport offline
13.01.2017 - 09:01
Meine Webseite ist nun unter Link Link erreichbar.