Startseite · Forum · Wiki · 20. November 2017 23:57
Goldene Bahnschranke
Hast Du schon für die "Goldene Bahnschranke"
des Monats gestimmt ?
hier geht's zur Abstimmung
Stimmen bisher: 8
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 288
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: Festus

Besucher Heute: 1831
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 34
Max. Tagesrekord: 70063
Besucher Gestern: 1586
Besucher Monat: 35434
Besucher Gesamt: 12192660

Letzten 24h: 
























Fahrzeugkatalog
über...
Alle | nur Updates

Kategorien

Als Turnierpferde noch Eisenbahn fahren konnten...
Land:Deutschland
Epoche:II+III
(1920-1945)
(1945-1970)
Downloads:76
Datei:br86mitstallung...
78.1kb
Autor:Juergen Hoffmann
Upload-Datum:13.08.2017
Letztes Update:31.08.2017




Zoom:
Die Vorschau zeigt eine Reichsbahn-86er, die einen Stallungswagen für Turnierpferde rangiert. Diese Wagen, die auch in Schnellzüge eingestellt worden sein sollen, wurden um 1936 von der DRG angeschafft und lösten ältere preußische Wagen ab. Sie sollen bei der DB noch bis ca. 1968 im Einsatz gewesen sein. Diese Versionen sind im Zip enthalten.

Näheres und user_bmp.ini in der Textdatei. Und nun viel Vergnügen beim Bewegen von Reitpferden Jürgen

Update 09/17: Einige Korrekturen und Verbesserungen an den Loks.


  D O W N L O A D  

Broken

Bewertungen


Noch keine Bewertungen für diesen Download.
Kommentare

Noch keine Kommentare für diesen Download.
Spenden

Bahnschranke unterstützen
Hinweise
Login
Bahnhofsuhr
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet HvdWant offline
17.10.2017 - 20:18
Ich hab wieder neue Zeichnungen hochgeladen!

Link Link
bullet ChOmlin offline
22.09.2017 - 09:34
Wie kann ich darstellen wegen Fahrleitung Die Bauform der Fahrleitung ändert an der EIU-Grenze, sprich an der Landesgrenze. Somit Lindau-Bregenz DB und ÖBB, Bregenz-St. Margrethen ÖBB und (Einfahrt St
bullet bahnfrank65 offline
20.09.2017 - 19:03
Nach einem Hackerangriff habe ich heute einiges in der Datenbank wiederhergestellt.
Leider erstmal nicht ganz aktuell.
bullet pusch offline
24.01.2017 - 19:53
Das nächste 4M-Zeichner-Treffen findet Anfang September 2017 in Trier und Umland (inkl. Luxemburg) statt. Infos dazu unter Link Link Alle 4M-Aktiven sind herzlich eingeladen!
bullet H-Transport offline
13.01.2017 - 09:01
Meine Webseite ist nun unter Link Link erreichbar.