Startseite · Forum · Wiki 28. März 2024 20:25
Goldene Bahnschranke
Die Goldene Bahnschranke des Jahres 2023 hat erhalten:
blank
» Privatbahn NPZ «

Die "Goldene Bahnschranke" des Monats Januar 2024 hat erhalten:
blank
» Museumszug: "Junee shu... «

quest Hast Du schon für die
"Goldene Bahnschranke"
des Monats Februar gestimmt ?
» hier geht's zur Abstimmung «
Stimmen bisher: 5
Online Stats


Besucher Heute: 955
Max. Onlinerekord: 56
Max. Tagesrekord: 11494
Besucher Gestern: 389
Besucher Monat: 32900
Besucher Gesamt: 1280520

Letzten 24h: 
























bahnschranke.tt4u.de - Diskussionsforum
 Benutzername  Passwort  Angemeldet bleiben
RegistrierenForumsuche
Thema ansehen
bahnschranke.tt4u.de > Bildschirmschoner
->> Sonstiges
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor 4m-Meeting 2018   1  # 9  top
bahnfrank65
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 270

Ort: Thüringer Pforte
Eingetreten: 13.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 23.01.2018 19:36
Neueste Infos von Jürgen:

Liebe Zeichnerkollegen,

Hans-Martin Hebsaker hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß Hamburg-Tourism (http://www.hamburg-tourism.de/suchen-buchen/pakete/jetzt-online-buchen/details/bahnhit-hamburg-3/) ein Reisepaket anbietet, das bei 3 Übernachtungen in bestimmten Hamburger Hotels die Hin- und Rückfahrt per Deutsche Bahn ( innerhalb der Bundesrepublik) ebenso beinhaltet wie eine 3-Tages-Hamburg-Card (die sonst 25,50 € kosten würde). Voraussetzung ist, daß das Hotel  und damit das Bahnhit-Paket über Hamburg-Tourism gebucht und im voraus bezahlt wird. Das A&O-Hotel am Hauptbahnhof, das ich als preiswerte Alternative vorgeschlagen hatte, ist über dieses Paket buchbar; das Hotel IBIS Alsterring in Wandsbek, wo ich aufgrund des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses ein Zimmerkontingent reserviert habe, leider nicht .
Mit der 3-Tages-Hamburg-Card können 3 Tage lang alle öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg kostenfrei benutzt und eine Reihe von Einrichtungen zu ermäßigten Preisen besucht werden.
Auch denen, die das von mir vorgeschlagene komfortablere Hotel Alsterring buchen wollen, empfehle ich, die 3-Tages-Hamburg-Card auf jeden Fall bei Hamburg-tourism zu bestellen, weil sie uns eine unschlagbar günstige Mobilität innerhalb Hamburgs bietet. Die meisten Ziele sind damit kostenlos erreichbar.
Näheres zum Programm folgt demnächst. Ich bin dabei, das Programm detailliert auszuarbeiten. Dazu gehören werden auf alle Fälle ein Besuch des Miniatur-Wunderland, des Eisenbahnmuseums in Aumühle, und eine Hafenrundfahrt.
Viele Grüße aus Bremerhaven
Jürgen
https://bahnfrank.pxtr.de
Autor RE: 4m-Meeting 2018   2  # 9  top
Juergen Hoffmann
Anfänger




Beiträge: 47

Ort: Bremerhaven
Eingetreten: 27.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 21.02.2018 11:03
MM-Zeichnertreffen Hamburg 2018, InfoNr. 2b
MM-Meeting Hamburg 2018, Info Nr.2b

Frank und ich haben abgesprochen, daß ich die weiteren Infos zum Zeichnertreffen auf diesem Wege gebe. Die zusätzlichen Infos zur Unterbringung und zur Hamburg Card wurde am 23. Januar hier eingestellt. Hier folgt sie noch einmal für unsere englischsprachigen Interessenten.

Frank and I have agreed that all following info about MM-Meeting in Hamburg 2018 will be published by me on this way. Additional info about accommodation and about Hamburg Card have been given on January 23th; here it is given once more for english-speaking participants!

Dear draughtsman colleagues,

Hans-Martin Hebsaker has given me information of an offer (“Bahnhit Hamburg”) by Hamburg-tourism (http://www.hamburg-tourism.de/suchen-buchen/pakete/jetzt-online-buchen/details/bahnhit-hamburg-3/), which includes return tickets by Deutsche Bahn (within Germany) plus “Hamburg-card” valid for 3 days (otherwise to be bought for 25.50 €), if you stay for three nights at certain hotels in Hamburg. You would have to book (and pay in advance) these hotels via Hamburg-tourism. A&O-Hauptbahnhof, suggested by me as a low-priced alternative, is one of the hotels that can be booked via Bahnhit Hamburg; IBIS Alsterring, where I have reserved a room contingent because of good prices, unfortunately not.

The 3-day-Hamburg card enables you to use all public transport in Hamburg for free.
I highly recommend to have one, because it gives us first-class mobility in Hamburg. Most of our destinations can thus be reached for free. If you want to stay at IBIS Alsterring, you should book additionally Hamburg Card for three days via hamburg-tourism.

As to the program, I will give details in a few days. In any case, we will see Miniatur Wunderland, the railway museum Aumühle, and the harbour.


JuergenHf
Bearbeitet von Juergen Hoffmann am 21.02.2018 11:11
Autor RE: 4m-Meeting 2018   3  # 9  top
Juergen Hoffmann
Anfänger




Beiträge: 47

Ort: Bremerhaven
Eingetreten: 27.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 05.03.2018 20:01
MM-Zeichnertreffen Hamburg 2018, Info Nr.3

Zusatzinfo zur Hamburg Card und Programm - Additional info about Hamburg Card and Program of the meeting


Ein Hinweis noch zur Hamburg-Card; interessant für alle, die nicht das Bahnhit Hamburg-Paket buchen (also in erster Linie IBIS-Alsterring-Bucher): Wir könnten Gruppenkarten nutzen. Für bis zu 5 Personen kostet die 3-Tages-Hamburg-Card 44,90 € (für Einzelpersonen 25,90€). Die Gruppenkarte(n) könnte ich zu unserem Zusammentreffen am 13. September besorgen und verauslagen, sobald ich weiß, ob Ihr sie nutzen wollt und ich die endgültige Teilnehmerzahl kenne.

Programm MM-Zeichnertreffen Hamburg 2018:

Do, 13.09.18

Anreise
20 :00 Treffen im Restaurant „Paulaner’s Miraculum“ (Kirchenallee; gegenüber der Ostseite des Hauptbahn-
hofs), gemeinsames Abendessen

Fr, 14.09.18

08:30 Treffen vor Hbf Eingang Südsteg Ost (Eingänge zu U1/U3 und S1)
Fahrt mit S21 nach Elbgaustraße
10:00 – 12:30 Besichtigung ICE-Werkstatt
Rückfahrt mit S3 zur den Landungsbrücken
ca. 13:15 Mittagsimbiss im Portugiesen-Viertel
Gang (am „Michel“ vorbei) zum Museum für Hamburgische Geschichte
14:45 – 17:00 Modellbahnanlage i. Museum f. Hamburgische Geschichte: 30 min-Vorführung jeweils zur vollen Stunde )
Fußweg zum Elbtunnel,
Gang durch den Elbtunnel nach Steinwerder und zurück
18:30 Gemeinsames Abendessen im „Captain’s Dinner“/ Landungsbrücken
ca. 21:00 Informationsaustausch in der Lounge des „IBIS Alsterring“


Sa, 15.09.18

08:30 Treffen vor Hbf Eingang Südsteg Ost (Eingänge zu U1/U3 und S1)
Spaziergang Hbf – Chilehaus & Sprinkenhof – Speicherstadt – Elbphilharmonie

09:30 – 10:00 Plaza Elbphilharmonie

11:00 – 12:00 Hafenrundfahrt
12:15 Mittagsimbiss im Gasthaus „Heimathafen“
anschließend MiWuLa (Miniatur-Wunderland)
19:30 Gemeinsames Abendessen im „Brauhaus Albrecht“


So, 16.09.18

09:15 Treffen vor Hbf Eingang Südsteg Ost (Eingänge zu U1/U3 und S1)
09:30 – 11:00 Spaziergang Hbf - Mönckebergstraße - Rathausplatz - Alsterarkaden - Jungfernstieg - Domstraße - Deichstraße
U 3 Rödingsmarkt - Hbf
S-Bahn (S 21) Hbf -Aumühle
Mittagessen in Aumühle
anschließend Besuch des Eisenbahnmuseums in Aumühle
Rückfahrt in Hotel(s)
20:00 Gemeinsames Abendessen im „Blockbräu“


Mo, 17.09.18
Frühstück, Abreise




Here’s an additional tip concerning Hamburg Card, which is interesting for all participants coming to Hamburg without Bahnhit Hamburg packet (i.e. mainly IBIS Alsterring bookers):
We might use Hamburg group cards. Up to 5 persons can use a Hamburg group card, which costs € 44.90 for three days (single 3-day-card: € 25.90). If you are interested, I might book one or two group cards in advance as soon as I know the exact number of participants.



Program MM-Meeting Hamburg 2018


Thur, 13.09.18

Arrival at hotel „Ibis Alsterring“ (or other place)
20:00 Meeting point: restaurant „Paulaner’s Miraculum“ (Kirchenallee, opposite the east side of Central Station)
Lunch


Fr, 14.09.18

08:30 Meeting point: in front of central station (entrance south-east, near stations of U1/U3 and S1)
ride to Elbgaustraße by S21
10:00 – 12:30 Visit of ICE maintenance workshop
return by S3 to Landungsbrücken (piers)
ca. 13:15 Snack at a restaurant in the Portuguese quarter

walk (past the famous church “Michel“) to the Museum für Hamburgische Geschichte (museum of the history of Hamburg)
14:45 – 17:00 model railroad layout in the museum: 30 min. presentation every full hour

walk to Elbtunnel near piers
walk through Elbtunnel to Steinwerder and return

18:30 Lunch at “Captain’s Dinner“/ Landungsbrücken
ca. 21:00 Exchange of information in the lounge of “IBIS Alsterring“


Sa, 15.09.18

08:30 Meeting point: in front of central station (entrance south-east, near stations of U1/U3 and S1)
Sightseeing walk: central station – Chilehaus & Sprinkenhof – Speicherstadt (lit. warehouse city) – Elbphilharmonie (concert hall)

09:30 – 10:00 Plaza Elbphilharmonie

11:00 – 12:00 Harbour tour
12:15 Snack at restaurant „Heimathafen“

afterwards Visit of MiWuLa (Miniatur-Wunderland)
19:30 Lunch at “ Brauhaus Albrecht“



Su, 16.09.18

09:15 Meeting point: in front of central station (entrance south-east, near stations of U1/U3 and S1)

09:30 – 11:00 Sightseeing walk: Mönckebergstraße - Rathausplatz - Alsterarkaden - Jungfernstieg - Domstraße - Deichstraße
by U3 Rödingsmarkt - central station
by train S 21 central station - Aumühle
snack at a restaurant in Aumühle
afterwards visit of the railway museum in Aumühle
return to hotel(s)

20:00 Lunch at „Blockbräu“


Mo, 17.09.18
Breakfast, departure


JuergenHf
Bearbeitet von Juergen Hoffmann am 12.03.2018 13:00
Autor RE: 4m-Meeting 2018   4  # 9  top
Juergen Hoffmann
Anfänger




Beiträge: 47

Ort: Bremerhaven
Eingetreten: 27.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 12.03.2018 12:33
MM-Zeichnertreffen Hamburg 2018, Info Nr. 4

Info zur ICE-Werksbesichtigung – info about visiting the ICE maintenance works

- Die Gruppe darf max. 25 Teilnehmer umfassen.
- Die Kosten belaufen sich auf 150€, also auf die Teilnehmer umgelegt ca. 10 -12 €, je nach Teilnehmerzahl . Ich halte das für einen fairen Preis.
- Die Teilnehmer werden auf einer Liste erfasst und bestätigen mit ihrer Unterschrift, dass sie über
die Sicherheitsrichtlinien auf dem Gelände in Kenntnis gesetzt wurden.

- Ein Wermutstropfen ist leider dabei: Auf dem Gelände herrscht Fotografierverbot.


Wenn Ihr Euren Hotelaufenthalt gebucht habt, teilt mir bitte auch mit, ob Ihr an der Werksbesichtigung teilnehmen werdet (mailto: juerghoff@gmx.de). Ich lasse Euch dann die Sicherheitshinweise zukommen.


- The group consists of max. 25 persons.
- Visiting the ICE works costs € 150, which is about € 10-12 per person, depending on the number
of participants. I think this is a reasonable price.

- Participants will be listed and have to declare by subscription having been informed about security rules.
- Unfortunately, people are not allowed to take any photos on the ICE area.

When having booked your hotel, please give me information if you will take part in the ICE works visit so that I can mail you the security rules (mailto: juerghoff@gmx.de).


JuergenHf
Bearbeitet von Juergen Hoffmann am 12.03.2018 12:34
Autor RE: 4m-Meeting 2018   5  # 9  top
Juergen Hoffmann
Anfänger




Beiträge: 47

Ort: Bremerhaven
Eingetreten: 27.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 12.03.2018 13:03
MM-Zeichnertreffen Hamburg 2018, Info Nr. 5

Liebe Freunde und Kollegen,
nochmals die Bitte: Wenn Ihr Euer Hotel gebucht habt, teilt mir das bitte mit (juerghoff@gmx.de), damit ich diese Teilnehmerliste aktuell halten kann. Informiert mich bitte auch, ob Ihr an der Hamburg-Card-Gruppenkarte interessiert seid, und ob Ihr an der Besichtigung des ICE-Werks teilnehmen wollt, damit ich Euch die dafür erforderlichen Infos weiter leiten kann.

Dear friends and colleagues,
I ask you again to confirm your hotel booking to me so that I can run this participant list. Please give me also information if you want to share Hamburg Card group ticket(s), and if you want to take part in the ICE maintenance works visit so that I can send you the necessary information.


Teilnehmerliste – Participant list

Teilnehmer Teilnahme-Zeitraum Unterkunft Hamburg-Card (Grp) ICE

Jürgen+Birgit Hoffmann Do-Mo IBIS Alsterrring ja ja
Zoltan Szabo Do-Mo IBIS Budget Hbf


JuergenHf
Bearbeitet von Juergen Hoffmann am 12.03.2018 13:04
Autor RE: 4m-Meeting 2018   6  # 9  top
Juergen Hoffmann
Anfänger




Beiträge: 47

Ort: Bremerhaven
Eingetreten: 27.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 13.07.2018 08:41
MM-Zeichnertreffen Hamburg 2018, Info Nr. 6

Programm – Infos zum Miniatur-Wunderland - Teilnehmerliste
Programm – Info about Miniatur-Wunderland - Participant list

Liebe Zeichnerkollegen,
ich stelle nochmals das Programm für das Treffen ein, das in einigen kleinen Details aktualisiert wurde.


Programm MM-Zeichnertreffen Hamburg 2018:

Do, 13.09.18 Anreise

19:00 Treffen im Restaurant „Paulaner’s Miraculum“ (gegenüber vom Hbf (zw. Nord- und Südeingang)
gemeinsames Abendessen

Fr, 14.09.18

08:30 Treffen vor Hbf Eingang Südsteg Ost (Eingänge zu U1/U3 und S1)
Fahrt mit S21 nach Elbgaustraße
10:00 – 12:30 Besichtigung ICE-Werkstatt
Rückfahrt mit S3 zu den Landungsbrücken
ca. 13:30 Mittagsimbiss im Portugiesen-Viertel „Porto“
Gang (am „Michel“ vorbei) zum Museum für Hamburgische Geschichte
14:45 – 17:00 Modellbahnanlage i. Museum f. Hamburgische Geschichte: Vorführung (30 min) jeweils zur vollen Std.
anschließend Fußweg zum Elbtunnel, Gang durch den Elbtunnel nach Steinwerder und zurück
18:30 Gemeinsames Abendessen im „Blockbräu“/ Landungsbrücken
ca. 21:00 Informationsaustausch in der Lounge des „IBIS Alsterring“

Sa, 15.09.18

08:30 Treffen vor Hbf Eingang Südsteg Ost (Eingänge zu U1/U3 und S1)
Spaziergang Hbf – Chilehaus & Sprinkenhof – Speicherstadt – Elbphilharmonie
09:30 – 10:00 Plaza Elbphilharmonie
11:00 – 12:00 Hafenrundfahrt
12:15 Mittagsimbiss im Gasthaus „Heimathafen“
anschließend MiWuLa (Miniatur-Wunderland)
19:30 Gemeinsames Abendessen im „Brauhaus Albrecht“

So, 16.09.18

09:15 Treffen vor Hbf Eingang Südsteg Ost (Eingänge zu U1/U3 und S1)
09:30 – 11:00 Spaziergang Hbf - Mönckebergstraße - Rathausplatz - Alsterarkaden - Jungfernstieg - Domstraße - Deichstraße
anschließend U 3 Rödingsmarkt - Hbf

Ca. 12:00 Mittagessen "Paulaner's Miraculum"
anschließend S-Bahn (S 21) Hbf -Aumühle und Besuch des Eisenbahnmuseums in Aumühle
ca. 17:00 Rückfahrt Hotel(s)
20:00 Gemeinsames Abendessen im „Captain’s Dinner“


Mo, 17.09.18
Frühstück, Abreise


Infos zum Miniatur-Wunderland

Der Eintritt kostet 15,- € pro Erwachsenen, bei Vorlage der Hamburg-Card 14,- € . Sollten wir mehr als 15 Teilnehmer werden, kann auch eine Gruppenermäßigung zum Zuge kommen.
MiWuLa bietet zwei Führungen hinter die Kulissen an, in denen Technik und Steuerung der Betriebsabläufe gezeigt und erläutert werden. Diese Führungen finden für Gruppen bis zu 6 Personen statt. Preis pro Person 15,-€.
Eine Führung zeigt Amerika/Rocky Mountains , Skandinavien, Hamburg, Knuffingen mit Flughafen und Neuschwanstein.
Die zweite Führung thematisiert den Flughafen, die Schweiz und Italien.
__________________________

Das Treffen in Hamburg rückt näher ; ebenso das Ende der Reservierungsfrist für die Hotelzimmer . Bisher liegen mir Reservierungsbenachrichtigungen von nur 5 Personen vor. Von zwei weiteren weiß ich, dass sie sich anmelden wollen. Ich würde mich freuen, wenn es bis zum Ende der Reservierungsfrist am 31. Juli noch mehr würden!
Und nochmals die Bitte: Wenn Ihr Euer Hotel gebucht habt, gebt mir bitte per E-Mail Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann. Teilt mir dabei auch mit

- ob Ihr das Bahnhit Hamburg-Paket (s. Bahnschranke-Infos Nr.2 und 3) bucht (beinhaltet die 3-Tages-Hamburg-Card)
- ob, falls Ihr nicht das Bahnhit-Pakets gebucht habt, Interesse an einer Hamburg-Gruppenkarte habt (bis zu 5 Personen können auf dieser die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und Ermäßigungen in öffentlichen Einrichtungen in Anspruch nehmen)
- ob Ihr am Besuch des ICE-Werkes teilnehmen wollt (damit ich Euch die Sicherheitshinweise für den Besuch zuschicken kann)
- ob Ihr Interesse an einer der Führungen im MiWuLa habt, und an welcher. Ich kann dann schon die Tickets für den Eintritt und für die Führungen reservieren und so Wartezeiten vermeiden, die an Wochenenden schnell auf zwei Stunden anwachsen können.


Teilnehmerliste Stand 12.07.2018

Die Abkürzungen stehen für
- 3-Tages-Hamburg-Gruppen- Card (für alle, die nicht das Bahnhit-Hamburg-Paket gebucht haben)
- ICE-Werksbesuch (ICE)
- Führung in MiWuLa (MWL)

Teilnehmer Von - bis Unterkunft Hamburg-Card ICE MWL
Jürgen+Birgit Hoffmann Do-Mo IBIS Alsterrring ja ja ja
Zoltan Szabo Do-Mo IBIS Budget Hbf
Hans van der Want Do-Mo IBIS Alsterrring ja ja
Lars Boshammer Fr-So








Dear draughtsman colleagues,
This is again the program for our meeting in Hamburg, partly updated.

MM-Meeting in Hamburg 2018

Thur, 13.09.18 Arrival at hotel „Ibis Alsterring“ (or other place)

20:00 Meeting point: restaurant „Paulaner’s Miraculum“ (Kirchenallee, opposite the central station)
Lunch

Fr, 14.09.18

08:30 Meeting point: in front of central station (entrance south-east, near stations of U1/U3 /S1) and ride to Elbgaustraße by S21
10:00 – 12:30 Visit of ICE-workshop
return by S3 to Landungsbrücken (piers)
ca. 13:30 Snack at a restaurant in the Portuguese quarter
afterwards walk (past the famous church “Michel“) to the Museum für Hamburgische Geschichte (museum of the history of Hamburg)
14:45 – 17:00 model railroad layout in the museum: 30 min. presentation every full hour
afterwards walk to Elbtunnel near piers
walk through Elbtunnel to Steinwerder and return
18:30 Lunch at „Blockbräu“/ Landungsbrücken
ca. 21:00 Exchange of information in the lounge of “IBIS Alsterring“


Sa, 15.09.18


08:30 Meeting point: in front of central station (entrance south-east, near stations of U1/U3 and S1)
Sightseeing walk: central station – Chilehaus & Sprinkenhof – Speicherstadt (lit. warehouse city) – Elbphilharmonie (concert hall)

09:30 – 10:00 Plaza Elbphilharmonie

11:00 – 12:00 Harbour tour
12:15 Snack at restaurant „Heimathafen“

afterwards Visit of MiWuLa (Miniatur-Wunderland)
19:30 Lunch at “ Brauhaus Albrecht“


Su, 16.09.18

09:15 Meeting point: in front of central station (entrance south-east, near stations of U1/U3 and S1)
09:30 – 11:00 Sightseeing walk: Mönckebergstraße - Rathausplatz - Alsterarkaden - Jungfernstieg - Domstraße - Deichstraße
ride by U3 Rödingsmarkt - central station
About 12:00 snack at “Paulaners’s Miraculum”
afterwards central station -Aumühle by train S 21 and visit of the train museum in Aumühle
About 17:00 return to hotel(s)
20:00 Lunch at „Captain’s Dinner“


Mo, 17.09.18
Breakfast, departure


Info about Miniatur-Wunderland

Entrance fee € 15 pp, with Hamburg card € 14 pp. With 15 participants or more, discount for groups is granted.
MiWuLa offers two different guided tours backstage, showing and explaining technics and control of operations. These guided tours are for groups up to six persons; the fee pp is € 15.
One guided tour shows America with Rocky Mountains, Scandinavia, Hamburg, Knuffingen with operating airport, Neuschwanstein.
Topics of the other tour are airport, Switzerland, Italy.
__________________________
Our Hamburg meeting is approaching, as well as the time limit for making hotel reservations.
Up to now there are only 5 persons who have confirmed their hotel booking to me. I know about two more persons who intend booking. I would be pleased if the number of participants grew significantly up to the end of the time limit on July 31st.

I ask you again to confirm your hotel booking to me per mail. And please give me information whether
- you booked Bahnhit Hamburg Paket (as explained in infos 2 and 3 on Bahnschranke), as this includes a 3-day-Hamburg card
- you want participation in a 3-day-Hamburg group card (for those who did not book Bahnhit Hamburg)
- you want to participate in the ICE-works visit. So I can send you the security rules.
- you want to participate in one of the MiWuLa guided backstage tours. This will enable me to make ticket reservations in order to avoid queue times which may rise up to two hours at weekends.
Participants (12.07.2018)
- Hamburg group card (for those who have not booked Bahnhit-Hamburg-Paket )
- ICE works visit (ICE)
- guided tour in MiWuLa (MWL)


Participant list

Participants From-To Hotel Hamburg-Card ICE MWL
Jürgen+Birgit Hoffmann Thu-Mo IBIS Alsterrring yes yes yes
Zoltan Szabo Thu-Mo IBIS Budget Hbf
Hans van der Want Thu-Mo IBIS Alsterrring yes yes
Lars Boshammer Fr-Su


JuergenHf
Bearbeitet von Juergen Hoffmann am 13.07.2018 10:18
Autor RE: 4m-Meeting 2018   7  # 9  top
Juergen Hoffmann
Anfänger




Beiträge: 47

Ort: Bremerhaven
Eingetreten: 27.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 26.07.2018 20:58
MM-Zeichnertreffen Hamburg 2018, Info Nr. 7

Teilnehmerliste Stand 25.07.2018

Liebe Zeichnerkollegen,
die Reservierungsfrist für Hotelzimmer im IBIS Alsterring läuft am 31. Juli ab. Bisher haben 9 Personen ihre Teilnahme zugesagt.

Jürgen + Birgit Hoffmann Do-Mo IBIS Alsterring MiWuLa-Führung 2 (Flughafen-Schweiz-Italien)
Jürgen + Marita Muhss Do-Mo IBIS Alsterring MiWuLa-Führung 2
Hans van der Want Do-Mo IBIS Alsterring MiWuLa-Führung 1 (Amerika-Skandinavien-Hamburg etc)
Zoltan Szabo Do-Mo IBIS Budget Hbf MiWuLa-Führung 2
Lars Boshammer Fr-So IBIS Budget Hbf MiWuLa-Führung 2
Hans Schrimpf Do-Mo Stadt Altona MiWuLa-Führung 2
Claus Pusch Do-Mo privat MiWuLa-Führung 2

Möchte jemand noch in die Führung 1 wechseln? Die Gruppen umfassen bei den Führungen maximal 6 Personen!

Viele Grüße aus Bremerhaven

Jürgen



JuergenHf
Autor RE: 4m-Meeting 2018   8  # 9  top
Juergen Hoffmann
Anfänger




Beiträge: 47

Ort: Bremerhaven
Eingetreten: 27.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 22.08.2018 20:20
MM-Zeichnertreffen Hamburg 2018 - Info Nr. 8

Liebe Zeichnerfreunde, mit Stand 21.August sind wir mit 11 Personen in Hamburg. Hier die

Teilnehmerliste - Participant list 21-08-2018

Teilnehmer von -bis Unterkunft Hamburg-Card ICE MiWuLa

Jürgen+Birgit Hoffmann Do-Mo IBIS Alsterrring ja ja Tour 2
Zoltan Szabo Do-Mo IBIS Hbf ja ja Tour 2
Hans van der Want Do-Mo IBIS Alsterrring ja ja Tour 1
Jürgen+Marita Muhss Do-Mo IBIS Alsterring ja ja Tour 2
Lars Boshammer Fr-So IBIS Hbf ja ja Tour 2
Claus Pusch Do-Mo prv ja ja Tour 2
Hans Schrimpf Do-Mo prv ja ja Tour 2
Till Mandt Do-Mo IBIS Hbf ja ja Tour 1
Marc Le Gad Do-Mo IBIS Alsterring ja ja Tour 1


JuergenHf
Bearbeitet von Juergen Hoffmann am 22.08.2018 20:24
Autor RE: 4m-Meeting 2018   9  # 9  top
Juergen Hoffmann
Anfänger




Beiträge: 47

Ort: Bremerhaven
Eingetreten: 27.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 03.09.2018 20:01
MM-Zeichnertreffen Hamburg 2018 - Info Nr.9

Hier die aktuelle Teilnehmerliste !

Teilnehmer von -bis Unterkunft Hamburg-Card ICE MiWuLa

Jürgen+Birgit Hoffmann Do-Mo IBIS Alsterrring ja ja Tour 2
Zoltan Szabo Do-Mo IBIS Hbf ja ja Tour 2
Hans van der Want Do-Mo IBIS Alsterrring ja ja Tour 1
Jürgen+Marita Muhss Do-Mo IBIS Alsterring ja ja Tour 2
Lars Boshammer Fr-So IBIS Hbf ja ja Tour 2
Claus Pusch Do-Mo prv ja ja Tour 2
Hans Schrimpf Do-Mo prv ja ja Tour 2
Till Mandt Do-Mo IBIS Hbf ja ja Tour 1
Marc Le Gad Do-Mo IBIS Alsterring ja ja Tour 1
Martin Graap Do-Mo prv ja ja Tour 1


JuergenHf
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "4m-Meeting 2018" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
14. MM-Meeting 2015 Bochum Sonstiges 7 29.07.2015 18:16 von Schottersammler
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
Spenden
Anmelden
Bahnhofsuhr
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet HvdWant offline
29.02.2024 - 20:36
Auch im Februar mehr als 50 neue Zeichnungen. Jetzt mal anschauen.
http://www.sitebyhans.de/40674.html
bullet HvdWant offline
01.02.2024 - 20:37
Allein im Januar schon mehr als 50 neue Zeichnungen. Du solltest es mal anschauen, oder?
https://www.sitebyhans.de/40674.html
bullet Staedteexpressfahrer offline
01.01.2024 - 22:23
Prosit Neujahr und alles Gute für 2024 !!
bullet Till Mandt offline
18.11.2023 - 21:02
Halloooo-hoo! Ich dachte, ich mach' mal wieder was Neues!
bullet HvdWant offline
01.10.2022 - 19:58
Hier etwas neues: http://www.sitebyhans.de/40674.html
cookies   Cookie-Control :
Diese Webseite verwendet Cookies für die techn. Funktionalität und um Inhalte zu personalisieren und deiner Erfahrung anzupassen.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du den Einsatz von Cookies.       » Hier mehr lesen zum Datenschutz «
Cookies akzeptieren