Überführung der 10001 von NWirsberg nach BDahlhausen 24.4.07 (01)
Ohne die Mithilfe von Martin Höhn (212 als Zuglok und eine exzellente Beratung beim Zeichnen der 10001), Daniel Hentschel (Bauteile für die 3yg-Umbauwagen) und Lars Boßhammer (pr Pw99) hätte es diese Zeichnung so nicht gegeben. Herzlichen Dank an Euch!
Näheres und User_bmp.ini-Einträge in der Textdatei.
Viel Spaß beim Nachbereiten des Museumsgeburtstages von Dahlhausen Jürgen
Hallo Jürgen,
ich ziehe den Hut vor Deiner Verbeugung zum Jubiläum der DGEG und des Eisenbahnmuseums Bo-Dahlhausen.
Vielleicht sollte man noch eine Verbeugung machen, und zwar: BW Gelsenkirchen-Bismarck - 30 Jahre ohne Dampf.
Ich hätte da ein schönes Foto mit der Unterschrift: Die spätere Museumslok 044 508 brachte am 23. Mai 1977 die Ausstellungsfahrzeuge der DGEG von der Abschiedsveranstaltung in GE-Bismarck nach Bo-Dahlhausen zurück; dies war gleichzeitig die letzte Dampflokleistung der Bundesbahndirektion Essen!
Diese Webseite verwendet Cookies für die techn. Funktionalität und um Inhalte zu personalisieren und deiner Erfahrung anzupassen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du den Einsatz von Cookies. » Hier mehr lesen zum Datenschutz «
Hallo Jürgen,
ich ziehe den Hut vor Deiner Verbeugung zum Jubiläum der DGEG und des Eisenbahnmuseums Bo-Dahlhausen.
Vielleicht sollte man noch eine Verbeugung machen, und zwar: BW Gelsenkirchen-Bismarck - 30 Jahre ohne Dampf.
Ich hätte da ein schönes Foto mit der Unterschrift: Die spätere Museumslok 044 508 brachte am 23. Mai 1977 die Ausstellungsfahrzeuge der DGEG von der Abschiedsveranstaltung in GE-Bismarck nach Bo-Dahlhausen zurück; dies war gleichzeitig die letzte Dampflokleistung der Bundesbahndirektion Essen!
Der Zug bestand aus 044, .......