Startseite · Forum · Wiki 29. März 2024 10:40
Goldene Bahnschranke
Die Goldene Bahnschranke des Jahres 2023 hat erhalten:
blank
» Privatbahn NPZ «

Die "Goldene Bahnschranke" des Monats Januar 2024 hat erhalten:
blank
» Museumszug: "Junee shu... «

quest Hast Du schon für die
"Goldene Bahnschranke"
des Monats Februar gestimmt ?
» hier geht's zur Abstimmung «
Stimmen bisher: 5
Online Stats


Besucher Heute: 1108
Max. Onlinerekord: 56
Max. Tagesrekord: 11494
Besucher Gestern: 1051
Besucher Monat: 34104
Besucher Gesamt: 1281724

Letzten 24h: 
























bahnschranke.tt4u.de - Diskussionsforum
 Benutzername  Passwort  Angemeldet bleiben
RegistrierenForumsuche
Thema ansehen
bahnschranke.tt4u.de > Bildschirmschoner
->> Fahrzeugbilder
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Bildersammlung: Umzug und Update   1  # 6  top
godeny
Admin


User Avatar



Beiträge: 433

Ort: Budaörs - Ungarn
Eingetreten: 21.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 05.03.2009 17:29
Das nächstes Update ist fertig: es gibt einer neuer Version meiner Bildersammlung.
Die Bildersammlung hat sich umgezogen: es ist auf die Addresse

http://pc.pxtr.de/stockg.htm http://pc.pxtr.de/stockg.htm

zu finden. (Besucher der alten Seiten werden automatisch weitergeleitet - solange der alte Server noch lebt).

Es ist bisher das größte Update: etwa 19000 neue Zeichnungen (12000 neue Objekte, der Unterschied: linke und rechte Seiten zählen nur als eines Objekt).

Die zwei Schwerpunkte dieser Update sind Japan und Hintergrund-Elemente (meißtens Gebäude: Bahnhöfe, Wohnhäuser, Industriegebäude) aber es gibt interessante Unikate auch, wie unterirdische Straßenbahnhaltestellen oder wuppertaler Schwebebahn-Haltestelle.

Es sind, wie üblich, Bilder von Bahnschranke, Centraal Station, Martin Voepel/Thomas Brian-s Seite, SorTrainS (Sorin Oprisan) Ladegüter (Sven Eger) und von anderen gut bekannten Stellen dabei. Es gibt hin und wieder vergessene Bilder aus der Vergangenheit, die auftauchen. Und es gibt auch v¿öllig neue Zeichnungen, die erst hier publiziert worden sind - die meißte davon sind von James McDonald, seine russische und amerikanische Zeichnungen, aber es gibt manche neue ungarische Fahrzeugzeichnungen auch.

Bilder in andere Maßstäben sind auch dazu gekommen, z.B. europäische (meißten niederländische) Bilder von Arthur Pijpers - es ist nicht exakt die doppelte Maßstab, aber so nahe, das man die gemensam nutzem könnte, und amerikanische Fahrzeuge in 55 pixel = 1m Maßstab, meißtens Dieselloks und wenige Güterwagen, Personenwagen. Die Sammlung der TrainGifs ist auch gewachsen, da habe ich leider versehentlich die neue Bilder nicht als solches gekennzeichnet.

Wenn Ihr Probleme findet, ich bitte um eine kurze nachricht - egal, ob hier, in diesem Forum-Thema, PN oder e-mail an mich.

Viel Spaß mit der Bilder!

Zoltan
godeny http://traffic.pxtr.de
Autor RE: Bildersammlung: Umzug und Update   2  # 6  top
Tauruessel
Erfahrener




Beiträge: 158

Eingetreten: 27.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 07.03.2009 04:00
Hallo Zoltan,

der auf deiner Seite mir zugeschriebe "Schmidt" Container stammt der Feder von Sven Eger. Ich bitte dies zu korriegieren.

Des weiteren fordere ich Dich auf, meine mail Adresse von der Seite zu entfernen.
Die mir angebotenen **** und Penis Verlängeriungen, die in meinem Postfach liegen, würden wenn ich sie alle annehme, mich daran hindern, überhaupt noch das Haus zu verlassen.

Zur Zeit fühle ich mich aber so, das ich sie in nächster Zeit nicht benötigen werde.

Vielen Dank.

MfG
Bearbeitet von Tauruessel am 07.03.2009 04:03
Autor RE: Bildersammlung: Umzug und Update   3  # 6  top
godeny
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 433

Ort: Budaörs - Ungarn
Eingetreten: 21.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 07.03.2009 07:59
Hello Taurüssel,

Die e-Mail Addressen in meiner Sammlung sind keine Klartextangaben, die die Robots der Spammer finden können, sondern kleine Bilder. Die muß man anschauen und abschreiben. Wer e-Mails hunderttausendmal wegschickt - und diejenige, die an solche Leuten e-Mail Address-Sammlungen verkaufen - nehmen nicht die Mühe im Web persönlich alles durchzuschauen, um solche Bildchen auszuwerten. Der preis einer e-Mail-Addresse macht das völlig unrentable persönlich zu sammeln. Die lassen mit Programmen die Webseiten durchsuchen - mit ähnlichen Robots, die die Informationen für die Suchmaschienen sammeln.

Der Container könnte von Hans Schrimpf stammen, nur ich habe die andere Containern schon in dem Zug von Hans gesehen ( railion185250+klv-zug )
diese aber noch nicht.
Ich werde mal Hans fragen, und beim nqchsten Update den Autor entsprechend ändern.

Zoltan
godeny http://traffic.pxtr.de
Autor RE: Bildersammlung: Umzug und Update   4  # 6  top
Tauruessel
Erfahrener




Beiträge: 158

Eingetreten: 27.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 07.03.2009 08:16
Hallo Zoltan.

 Zitat

Die e-Mail Addressen in meiner Sammlung sind keine Klartextangaben, die die Robots der Spammer finden können, sondern kleine Bilder. Die muß man anschauen und abschreiben. Wer e-Mails hunderttausendmal wegschickt - und diejenige, die an solche Leuten e-Mail Address-Sammlungen verkaufen - nehmen nicht die Mühe im Web persönlich alles durchzuschauen, um solche Bildchen auszuwerten. Der preis einer e-Mail-Addresse macht das völlig unrentable persönlich zu sammeln. Die lassen mit Programmen die Webseiten durchsuchen - mit ähnlichen Robots, die die Informationen für die Suchmaschienen sammeln.


Es ist mir völlig gleich welche Ausrede du dafür parat hast.

Ich muss sagen, das mich deine Ausführungen nur darin bestätigen, das mit Datenschutz nicht besonders pfleglich umgegangen wird.

Dabei interessiert es mich auch herzlich wenig bis überhaupt nicht, ob die addy abgetippt oder sonst was damit gemacht werden muss um sie auszulesen und zu sammeln.

Ich verlange von dir einfach, das sie dort verschwindet, denn ich kann mich nicht erinnern dich authorisiert zu haben diese öffentlich auszustellen, ob schriftlich oder in anderer Form. Geschweige denn danach gefragt worden zu sein.

Also entferne sie umgehend.

MfG
Autor RE: Bildersammlung: Umzug und Update   5  # 6  top
godeny
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 433

Ort: Budaörs - Ungarn
Eingetreten: 21.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 07.03.2009 20:12
Taurüssel: ist schon gestern geschehen. Wenn Du Dein letzten Beitrag geschrieben hast, war es nicht mehr da.
Schön ist es nicht - ich habe das Bildchen gelöscht - aber nur so ging es schnell.

Trotzdem, ich denke, ich darf die Hintergründe, meine Vorgehensweise erläutern.

Zoltan
godeny http://traffic.pxtr.de
Autor RE: Bildersammlung: Umzug und Update   6  # 6  top
Tauruessel
Erfahrener




Beiträge: 158

Eingetreten: 27.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 07.03.2009 23:22
Hallo Zoltan.

Selbstverständlich, und ich danke Dir für die schnellle Erledigung.

MfG
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Bildersammlung: Umzug und Update" [11]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Update der Bildersammlung Fahrzeugbilder 100 25.03.2024 03:04 von AndreasWeise
Bugs in der Standard-Fahrzeugliste/Bildersammlung Traffic 26 03.06.2023 09:08 von godeny
Trafic-Update Weihnachten 2020 zum Download Fahrzeugbilder 6 06.01.2021 18:49 von MartinG
Die große Bildersammlung zieht um Fahrzeugbilder 7 18.03.2019 20:51 von xidi
Offizielle Update-Ankündigung der Schlafwagen Fahrzeugbilder 2 25.05.2010 23:37 von MartinG
Weitere ähnliche Themen wie "Bildersammlung: Umzug und Update"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
Spenden
Anmelden
Bahnhofsuhr
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet HvdWant offline
29.02.2024 - 20:36
Auch im Februar mehr als 50 neue Zeichnungen. Jetzt mal anschauen.
http://www.sitebyhans.de/40674.html
bullet HvdWant offline
01.02.2024 - 20:37
Allein im Januar schon mehr als 50 neue Zeichnungen. Du solltest es mal anschauen, oder?
https://www.sitebyhans.de/40674.html
bullet Staedteexpressfahrer offline
01.01.2024 - 22:23
Prosit Neujahr und alles Gute für 2024 !!
bullet Till Mandt offline
18.11.2023 - 21:02
Halloooo-hoo! Ich dachte, ich mach' mal wieder was Neues!
bullet HvdWant offline
01.10.2022 - 19:58
Hier etwas neues: http://www.sitebyhans.de/40674.html
cookies   Cookie-Control :
Diese Webseite verwendet Cookies für die techn. Funktionalität und um Inhalte zu personalisieren und deiner Erfahrung anzupassen.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du den Einsatz von Cookies.       » Hier mehr lesen zum Datenschutz «
Cookies akzeptieren