Startseite · Forum · Wiki 05. Juli 2022 12:17
Goldene Bahnschranke
Die "Goldene Bahnschranke" des Monats Mai 2022 hat erhalten:
blank
» Schorsch in Aktion: Zü... «

quest Hast Du schon für die
"Goldene Bahnschranke"
des Monats Juni gestimmt ?
» hier geht's zur Abstimmung «
Stimmen bisher: 5
Online Stats


Besucher Heute: 803
Max. Onlinerekord: 56
Max. Tagesrekord: 11494
Besucher Gestern: 1031
Besucher Monat: 6492
Besucher Gesamt: 603694

Letzten 24h: 
























bahnschranke.tt4u.de - Diskussionsforum
 Benutzername  Passwort  Angemeldet bleiben
RegistrierenForumsuche
Thema ansehen
bahnschranke.tt4u.de > Bildschirmschoner
->> Fahrzeugbilder
Nächstes Thema

search
Startbeitrag: Update der Bildersammlung
Autor RE: Update der Bildersammlung   61  # 70  top
godeny
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 403

Ort: Budaörs - Ungarn
Eingetreten: 21.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 03.07.2021 08:46
Noch ein Update auf pc2.pxtr.de Link pc2.pxtr.de- jetzt aber eine größere.
James McDonald hat nach lange kreative Pause (und andere Tätigkeiten) seine Zeichnungen mir gesendet - mehr, als 3000 neue Bilder - alle mit Bilder beider Seiten der Fahrzeuge!
- mehr, als die hälfte sind amerikanische Güterwagen
- amerikanische Diesellokomotiven - oft die selbe Typen, die Sorin Oprisan noch in unseren Hauptmaßstab gezeichnat hat, aber die fehlende Varianten von anderen Gesellschaften
- europäische Güterwagen
- die Überraschung: Diesellokomotiven und Güterwagen aus Indien
- und wenige andere

Habt Spass damit !

Zoltan
godeny http://jtr.pxtr.de
Autor RE: Update der Bildersammlung   62  # 70  top
cane99
Anfänger




Beiträge: 23

Eingetreten: 20.10.09
Status: Offline
Eingetragen am 11.07.2021 20:53
Hallo,

Auf meiner Seite habe ich aktuelle Ergänzungen der Fahrzeugliste und der Fahrpläne zum Download bereitgestellt.

Die Liste basiert auf der Traffic-Stockliste Juni, es sind alle Ergänzungen aus Bahnschranke, vagonweb, Marc le Gad und Hans van der Wandt enthalten. Auch die Fahrpläne sind mit den neuen Fahrzeugen vervollständigt

Viel Spaß


Link https://lars.pxtr.de/Downloads/Download.htmlDownloadseite Traffic-Ergänzung
Bearbeitet von cane99 am 11.07.2021 20:57
Autor RE: Update der Bildersammlung   63  # 70  top
godeny
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 403

Ort: Budaörs - Ungarn
Eingetreten: 21.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 18.07.2021 17:59
Wieder einen Update auf pc2.pxtr.de .
Die von Lars verdunkelte Fahrzeuge - Original von Marc Le Gad - aus dem
Frühlings--Update sind da, neue Zeichnungen von Daniele Vasta aus dem ganzen Welt,
neuheiten von Bahnschranke und von Hans van der Wandt, TrainBanner japanische Busse
und noch kleinigkeiten.

Es gibt auc eine neue Version von WTraffic.

Viel Spaß
Zoltan
godeny http://jtr.pxtr.de
Autor RE: Update der Bildersammlung   64  # 70  top
godeny
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 403

Ort: Budaörs - Ungarn
Eingetreten: 21.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 03.10.2021 12:51
Ein kleines Update (etwa 350 Fahrzeuge) - um zu zeigen, das ich lebe noch
Nach einem langen, 7 wöchigen Sommerurlab bin ich zurück, und das Arbeit geht weiter.
Die nächste schritt - die Neuheiten von Marc le Gad aufzunehmebn - kommt in wenigen Tagen.

Zoltan
Bearbeitet von godeny am 03.10.2021 12:51
godeny http://jtr.pxtr.de
Autor RE: Update der Bildersammlung   65  # 70  top
godeny
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 403

Ort: Budaörs - Ungarn
Eingetreten: 21.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 30.12.2021 17:27
Ein "normales" Bilderupdate gerade jetzt - noch in 2021
Viele Fahrzeuge von Marc, die Lars verdunkelt hat, und viele DRG Personenwagen mit einheitlichen Fenstern von Lars. Zeichnungen von hier, aus Bahnschranke.
WOlfgang Sievers ist auch zurück zum Zeichnen, er hat mit verbesserten düsseldorfer Fahrzeugen gemeldet. Und zusätzlich noch diverse andere kleinigkeiten.

Was ich vor 2 Wochen nicht auf die große Glocke gehängt habe: es gab auch einen WTraffic Server-Update. In WTraffic selbst waren nur wenige Fehlerkorrekturen, aber die Webseite kann jetzt mehrere Bildersammlungen und Fahrpläne zeigen. Alte, kleine "Bildschirmschoner", wie NoHAB von Zoltán Iván, KVB von Pierre Ofzareck und noch weitere, und die aktuelle, unveränderte Bildersammlung und Fahrpläne von Marc Le Gad sind auch vorhanden. Eine neue Fahrplan von SImon Treanor, der sich noch in Arbeit befindet, ist auch da.

Wenn jemand in seine Schublade (oder auf seine Festplatte), in eine vergessene Ecke noch was hat, den er gern die anderen zeigen möchte, möge doch bitte mit mir Verbindung aufnehmen, oder seine Fahrplandateien, und eventuell auch die dazugehörige Fahrzeugsammlung (wenn es nicht mit den standard Fahrzeugsammlung läuft) - mir zuschicken.

Zoltan
Bearbeitet von godeny am 30.12.2021 17:28
godeny http://jtr.pxtr.de
Autor RE: Update der Bildersammlung   66  # 70  top
simontreanor81
Anfänger




Beiträge: 4

Ort: London
Eingetreten: 09.04.21
Status: Offline
Eingetragen am 30.12.2021 23:59
Wie kann man ein aktualisierte .stb file herunterladen?
Autor RE: Update der Bildersammlung   67  # 70  top
godeny
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 403

Ort: Budaörs - Ungarn
Eingetreten: 21.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 09.01.2022 20:53
Leider ist die richtige Download-Mölichkeit für Traffic is noch nicht fertig - ich kämpfe gerade jetzt mit dem neuen Version des Install-Programms NSIS 3.

Nicht vergessen: die .stb-Datei ist nur der Katalog, beinhaltet keine Fahrzeugbilder. Man braucht auch die .tvl Bildbibliothekdateien auch dazu, die neue Fahrzeuge anzuschauen und laufen lassen zu können.

Als aushilfe lade die folgende Dateien herunter:

Link https://traffic.pxtr.de/zip20/stock.zip
Link https://traffic.pxtr.de/zip20/new2106.zip
Link https://traffic.pxtr.de/zip20/new2002b.zip
Link https://traffic.pxtr.de/zip20/z1910.zip

Link https://traffic.pxtr.de/zip20/q2103.zip
Link https://traffic.pxtr.de/zip20/cpe2103.zip
Link https://traffic.pxtr.de/zip20/x2_1910.zip
Link https://traffic.pxtr.de/zip20/op2103.zip

Link https://traffic.pxtr.de/zip20/v1910.zip
Link https://traffic.pxtr.de/zip20/x1_1910.zip
Link https://traffic.pxtr.de/zip20/zb2102.zip
Link https://traffic.pxtr.de/zip20/new1910.zip

setup.stb kann man als stock.stb verwenden, falls man alle aktuelle tvl Dateien hat.
Falls nicht, sollte man die stock.stb mit Traffic neu erstellen lassen.

Gruß
Zoltan
Bearbeitet von godeny am 09.01.2022 20:58
godeny http://jtr.pxtr.de
Autor RE: Update der Bildersammlung   68  # 70  top
godeny
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 403

Ort: Budaörs - Ungarn
Eingetreten: 21.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 28.03.2022 22:10
Endlich wieder eine Update der Bildersammlung auf Link pc2.pxtr.de, jetzt mal eine ganz Dicke ...

In unserem eigentlichen Maßstab ( 10cm = 1 pixel ) sind
- Neue Zeichnungen aus Bahnschranke (überwiegend von Jürgen Hoffmann)
- Updates und einige neue Personenwagen aus Epoche 2/3 von Lars Bosshammer,
- Updates und einige neue Strassenbahnen von Wolfgang Sievers
( Wilkommen zurück, Wolfgang ! )
- Zeichnungen von Daniele Vasta - wer oft vorhandene Zeichnungen modifiziert,
aber viele, von anderen Zeichnern nicht abgedeckte Themen bearbeitet, wie
italienische Privatgesellschaften, und Eisenbahnen aus dem ganzen Welt, wie Afrika,
Asien, Nahe Osten.

In anderen Maßstaben:
- Sorin Oprisan lieferte englische Personenwagen und Loks,
- Wolfgang Bölter is auch zurück, und hat mit vierfachen Maßstab angefangen,
die erste Zeichnungen sind schon zu sehen
- ein alter Schuld: Busse im ungefähr vierfachen Maßstab von Janusz Jakubowski,
(bisher nicht einmal die Hälfte, also fortsetzung folgt)
- und hier und da noch ein paar andere Zeichnungen.

Ich versuche, dass bis zum nächsten Update nicht so viel Zeit vergeht,
aber das WTraffic Programm und andere Themen, die damit in Verbidung stehen (z.B. endlich die Beschreibung zu aktualisieren) brauchen auch ihren Zeit, also versprechen tue ich nichts.

Habt Spaß mit der neuen Bilder!

Zoltan
Bearbeitet von godeny am 28.03.2022 22:13
godeny http://jtr.pxtr.de
Autor RE: Update der Bildersammlung   69  # 70  top
godeny
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 403

Ort: Budaörs - Ungarn
Eingetreten: 21.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 08.04.2022 16:21
Noch ein Update auf Link https://pc2.pxtr.de.
Diesmal mit der Zeichnungen von
- Marc Le Gad - Updates von französischen E-Loks, animierte Stromabnehmern,
tschechische Personenwagen, nur die größere Mengen zu benennen.
- Polnische, russische und andere Fahrzeuge von vagonweb sind auch dabei,
- Busse aus Ungarn in größeren Maßstab - die erste, kleine Teil.
Die ungarische Busse stammen aus eine Webseite, die Netze für Papiermodelle
anbietet. Zu diesem Maßstab sind die Zeichnungen nicht so reich in Details,
aber mit sicherheit sind sie entweder verkleinert, oder auf Mobiltelefonen gut nutzbar.

Zoltan
godeny http://jtr.pxtr.de
Autor RE: Update der Bildersammlung   70  # 70  top
godeny
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 403

Ort: Budaörs - Ungarn
Eingetreten: 21.12.06
Status: Offline
Eingetragen am 17.05.2022 19:35
Und wiedeer ein Update.

Diesmal:
MM/Bahnland/Railway32/TrainKit Maßstab:
- einige Werbeloks von Martin Beyer,
- von Lars Boßhammer verdunkelte Zeichnungen von Marc Le Gad,
- Anhänger Wächselaufbauten - im grafischen Sinne, also man soll
aus diese Zeichnungen und Auflieger-Fahrgestelle under der Kategorie 'Strasse'
komplette Anhänger bauen - die dann in Strassen-Szenen zu verwenden sind,
oder auf Taschenwagen geladen werden können. Es gibt mehr, als 1500 neue
Anhänger-Seitenbilder, die aus Papiermodellen, oder ETS2 (EuroTruckSimulator2)
Skins stammen.

4-fache Maßstab:
- Deutsche und baugleiche Fahrzeuge von Wolfgang Bölter,
- Chinesische Fahrzeuge, Containern aus MSTS Modellen

Noch größere Maßstab:
- Ungarische Busse (vom AUtor als Papiermodelle erstellt)
- Busse, Kleinbusse usw. aus Fern-Östliche Länder (TransPNG)

Habt Spass damit !

Zoltan
godeny http://jtr.pxtr.de
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Update der Bildersammlung" [11]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bugs in der Standard-Fahrzeugliste/Bildersammlung Traffic 23 04.08.2021 21:32 von cane99
Trafic-Update Weihnachten 2020 zum Download Fahrzeugbilder 6 06.01.2021 18:49 von MartinG
Die große Bildersammlung zieht um Fahrzeugbilder 7 18.03.2019 20:51 von xidi
Offizielle Update-Ankündigung der Schlafwagen Fahrzeugbilder 2 25.05.2010 23:37 von MartinG
Update der Bildersammlung Fahrzeugbilder 0 17.08.2009 16:18 von godeny
Weitere ähnliche Themen wie "Update der Bildersammlung"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
Spenden
Anmelden
Bahnhofsuhr
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet godeny offline
01.04.2022 - 19:49
Die spanische Seite von Juan Carlos Alonso Mostaza hat einen neuen Address: http://mikado.trenmania.com/
bullet bahnfrank65 offline
18.11.2021 - 19:34
Wir haben kein Zertifikat, es geht auch ohne.
bullet xidi offline
14.11.2021 - 19:04
Hallo,

mein Webbrowser meldet, dass diese Seite nicht sicher sei - ist da ein Zertifikat abgelaufen?
bullet HvdWant offline
21.09.2021 - 15:47
ACHTUNG. Neue Zeichnungen sind hochgeladen. Sehe: http://www.sitebyhans.de/40674.html
bullet Staedteexpressfahrer offline
10.01.2021 - 18:33
Auch von mir Euch allen hier noch ein gesundes und frohes neues Jahr !!
cookies   Cookie-Control :
Diese Webseite verwendet Cookies für die techn. Funktionalität und um Inhalte zu personalisieren und deiner Erfahrung anzupassen.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du den Einsatz von Cookies.       » Hier mehr lesen zum Datenschutz «
Cookies akzeptieren