im Januar schrieb Zoltan in der Rubrik "Fahrzeugbilder", dass er die Fahrzeugdatenbank erweitert hat, außerdem schrieb er:
Dies ist nun fast ein halbes Jahr her, und bei einem reinen Hobbyprojekt durchaus legitim, dass es dauert - aber da Zoltan / Godeny jetzt auch im Forum sich lange nicht mehr hat blicken lassen, wollte ich mal nachhaken, ob ihm was Schlimmes passiert ist.
Autor
RE: Ist Zoltan / Godeny etwas Schlimmes passiert ???
Das wäre mal wieder etwas für Frank persönlich. Der sollte mehr wissen.
Sein (Zoltan's/Godeny's) letzter login war irgendwann mittig Februar. Ich mache mir auch Gedanken so langsam.
Daß auf @mails (oder auch PN's) mit Verzögerung oder gar gar nicht reagiert wird ist eher normal. Wenn ich überlege was bei mir manchmal so eintrudelt (sporadisch und glücklicherweise nicht konstant) ... ich komme da auch oft nicht nach oder es "rutscht etwas durch". Ich möchte nicht wissen was bei Ihm dann erst los ist.
Nichts passiert - nur andere Tätigkeiten (neues Job, andere Hobbyprojekt im Wanderverein, ndere Ideen mit Traffic) und Faulheit. Wer das nicht glaubt, sollte beim Treffen in Bochum dabei sein, und dann können wir plaudern
Diese Webseite verwendet Cookies für die techn. Funktionalität und um Inhalte zu personalisieren und deiner Erfahrung anzupassen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du den Einsatz von Cookies. » Hier mehr lesen zum Datenschutz «