Breaking News: Traffic kann mittels Wine unter Linux laufen!
Ich wollte es erst selbst kaum glauben, zumal frühere Versuche mit älteren Wine-Versionen nicht funktioniert haben, aber mit 1.0er Release-Versionen funktioniert es.
Bei der Installation ist Traffic beim Durchsuchen der Fahrzeugbilder irgendwo in Frankreich hängengeblieben, aber trotzdem habe ich eine komplette Fahrzeugliste erhalten.
Getestet habe ich bisher den Fenster- und Vollbildmodus. Letzterer geht vorerst nur in den GDI-Modi, mit DirectX ruckelt es fürchterlich (kann aber auch am Window-Manager liegen, das muß ich mal austesten). Eventuell bringt das Nachinstallieren eines Original-DirectX Verbesserung. Die anderen Modi habe ich noch nicht getestet. Als automatischen Bildschirmschoner kann ich Traffic zumindest noch nicht benutzen, d. h. im Dauerbetrieb ist es ratsam, andere Bildschirmschoner abzuschalten.
Diese Webseite verwendet Cookies für die techn. Funktionalität und um Inhalte zu personalisieren und deiner Erfahrung anzupassen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du den Einsatz von Cookies. » Hier mehr lesen zum Datenschutz «