Achsfolge/Bauart: 2'B h2
Länge: 10950 mm (ohne Tender)
Dienstmasse: 59,8-62,0 t (ohne Tender)
Reibungsmasse: 33,0-34,5 t
Kesseldruck: 12 bar
Rostfläche: 2,3 qm
gesamte Heizfläche: ~316 qm
Höchstgeschwindigkeit: 110 km/h
Leistung: 1160 PS
Die Datei enthält vier Ausführungen:
- Erstlieferung 1906 mit Windschneiden-Führerhaus
- Ausführung nach Musterblatt (siehe Vorschaubild), ab ca. 1908
- mit Speisewasser-Vorwärmer (Umbauten ab 1913)
- im Zustand nach 1918
Jede Lokomotive hat einen anderen Tender - alle Bauarten, mit denen die S6 im Einsatz stand. Natürlich einfach tauschbar.
Zeichnungen von beiden Seiten, mit animiertem Rauch und USER.BMP-Eintrag.
Einsatz vor Schnellzügen inkl. des kaiserlichen Hofzuges (Vorspann!), in späteren Jahren auch vor Eilzügen.
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