Zwei Triebwagen, die zwischen 1935 und 1973 auf der Stammstrecke Lippstadt-Warstein und der Nordbahn Borken-Burgsteinfurt im Einsatz standen (das Vorschaubild zeigt VT 1021 + VS 1521, damals noch DT 2 + ST 1).
Baujahr: 1935, 1936
Hersteller: WUMAG, Görlitz
Stückzahl: je 1
Achsfolge: (A1)(1A) und (1A)(A1)
Länge: 16800 und 21440 mm
Leistung: 2x 77 kw und 2x 132 kW
Höchstgeschwindigkeit: 70 km/h
Sitzplätze Triebwagen: 66+10 und 76+8
Sitzplätze Steuerwagen: 46+11, 80+10, 41
Zeichnungen im Lieferzustand und späterer Zustand nach Umlackierung und zusätzlich die Steuer- und Beiwagen des VT 1021. Mit Geschichte und fertigen Zügen inklusive USER.BMP-Einträgen.
This website uses cookies for the technical Functionality and content to personalize and customize your experience. If you continue to be on this site, you accept the use of cookies. » Read more about privacy «