Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:traffic:brightness_contrast

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
de:traffic:brightness_contrast [2018/12/16 18:26]
marting Weitere Formulierungen hinzugefügt
de:traffic:brightness_contrast [2020/12/29 10:52] (aktuell)
marting
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Helligkeit & Kontrast ===== ===== Helligkeit & Kontrast =====
  
-[[de:​traffic:​start|Traffic]] bietet die Möglichkeit,​ an Bildern die Helligkeit und den Kontrast einzustellen. Somit können zum Beispiel Fahrzeuge, die in unterschiedlichen Stilen und somit unterschiedlichen Farben gezeichnet wurden, aneinander angeglichen werden. Auch [[de:​traffic:​foreground_background_pictures|Vorder- oder Hintergrundbilder]] können so aneinander und an verwendete Fahrzeuge angepaßt werden.+[[de:​traffic:​start|Traffic]] bietet die Möglichkeit,​ an Bildern die Helligkeit und den Kontrast einzustellen. Somit können zum Beispiel Fahrzeuge, die in unterschiedlichen Stilen und somit unterschiedlichen Farben gezeichnet wurden, aneinander angeglichen werden. Auch [[de:​traffic:​timetable:​foreground_background|Vorder- oder Hintergrundbilder]] können so aneinander und an verwendete Fahrzeuge angepaßt werden.
  
  
de/traffic/brightness_contrast.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/29 10:52 von marting