Here you can subscribe to our guestbook.

» Write a post «

#8 01.02.2007 - 16:56 Uhr LAFFIN *POWER* was soll ich sonst noch sagen LAFFIN sind die besten

gruß Andre

Remscheid, DE 
 A.Laffin
  
 
#7 13.12.2006 - 16:56 Uhr Ich bin auch eine geborene Laffin und total begeistert von dieser Seite. Habe sogar die Familie meines Vaters 'entdeckt'. Super! 
 Simone Hertz
Email  
 
#6 30.11.1999 - 00:00 Uhr Ich bin auch ein echter laffin und bin voll stolz darauf 
Kommentar: Schön, vielleicht kannst Du mal etwas mehr von Dir hören lassen, würder mich sehr darüber freuen.
 A.Laffin
  
 
#5 30.09.2006 - 00:39 Uhr I keep working on the Laffin, Laffen, Lafeen lines in the US. My mother was born Lenore Lafeen a desendent of John Carl Herman Laffen who was born in Bublitz Germany. His father was Mitchell Laffin. He had two brothers. August and Henry. They moved from Germany to US about 1886. They lived in Minnisota then North Dakota.

Marv Hagen

Riverton Utah, USA 
 Marvin Hagen
Email  
 
#4 14.01.2006 - 00:25 Uhr Hallo.
Deine Seite ist wirklich sehr interessant und informativ. Meine Mutter ist auch eine geborene Laffin. Ich konnte sogar anhand deines Stammbaums meine Ahnen zurückverfolgen.

Bayreuth 
 Oliver Knauer
Email  
 
#3 19.12.2005 - 13:18 Uhr Super tolle Seite, ich bin selber eine geborene Laffin und bin auch glücklich darüber.

Oberröblingen, Deutschland 
 Susette Laffin
  
 
#2 31.10.2005 - 23:30 Uhr Die Seite ist super interessant.Ich bin eine geborene Laffin. Falls du mehr wissen willst melde dich mal. 
 Ramona Fahl
Email  
 
#1 10.07.2005 - 16:49 Uhr Hiermit ist das Gästebuch eröffnet ! yahoo_mini 
 Frank Laffin
  
 
Einträge: 8 - Seiten: 1

GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net