Autor |
Neueste oder vollständigste .stb file |
1 # 4
 |
simontreanor81 Anfänger

Eingetreten: 09.04.21 Status: Offline
|
Eingetragen am 21.10.2023 17:11 |
|
|
Wo kann ich die aktuellsten .stb file finden? Ich hatte die application wieder installiert und hat viele fehlende Zuege |
|
Autor |
RE: Neueste oder vollständigste .stb file |
2 # 4
 |
simontreanor81 Anfänger

Themenstarter
Eingetreten: 09.04.21 Status: Offline
|
Eingetragen am 21.10.2023 18:54 |
|
|
Auch habe ich diese problem
|
|
Autor |
3 # 4
 |
godeny Admin

Eingetreten: 21.12.06 Status: Offline
|
Eingetragen am 04.12.2023 11:37 |
|
|
Aktuelle .stb und .tvl-s: auf def neue Webseite - gemeinsame Ort für Traffic, WTraffic und den Bildersammlung, auf Link oder Link .
Im Menü WTraffic Timetable and other data -> Download Stock List File ->
gibt es 4 unterschiedliche Möglichkeiten. Binärformat ist .stb, Textformat ist .stk.
Egal, ob für Vergleich oder nicht ist egal.
Bei den Formate für Vergleich sind mache Attribute - z.B. der "Benutzt" - Flag ist gelöscht, damit beim Vergleich nur die wesentlich Daten, die den Bilder und Makros betreffen zählen, und nicht solche, die beim Arbeit mit der Fahrzeugliste als "Arbeitsvariablen" dienen können.
TVL Dateien sind im Menü eine Zeile herunter, im
WTraffic Timetable and other data -> TVL files
Die Spalte "Last updated" in der Tablelle hilft zu entscheiden, ob es neuer ist, als man hat, oder nicht.
------------
Traffic-Menü Catalog: ich werde mal reinschauen.
Ich verwende diesen FUnktion schon lange nicht mehr, stattdessen öffne den Baum-ansicht mit F11 in aus der Fahrzeuglistenfenstern - also mir fällt so eine Fehler nicht auf.
|
|
Autor |
4 # 4
 |
godeny Admin

Eingetreten: 21.12.06 Status: Offline
|
Eingetragen am 04.12.2023 11:49 |
|
|
Übrigens: welche Traffic-Version verwendest Du ?
Wenn ich mich richtig erinnere, den Catalog-Menü habe ich im letzten Jahr korrigiert.
Seit dem der Anzahl Katalog-Einträge über 32767 liegt, hat diese Untermenü nicht richtig funktioniert.
Jetzt, mit den neuesten Version habe ich reingeschaut, aber bei mir scheint das Menü richtig zu funktionieren.
Die letzte Traffic-Version ist auch auf den neuen Homepage zu erreichen, unter dem Menüeintrag
(W)Traffic - Information and download -> Download Traffic |
|